.

.

 

Name: Klaus Wehrmann 

 Hallo Fotomaxe l   Hab mal wieder erfolgreich in deinem Fotoalbum gestöbert. Klasse ! Das mit deinem Gästebuch tut mir leid.
 Übrigens war  mein Eintag in deinem alten Gästebuch auf Platz 5. Wünsche beste Gesundheit und weiterhin so schöne Fotos. 

 

 
 

***

 
 

  
Name: Berndt Wassertal

hallo, Ich kann dir zu deinem „magdeburger fotoalbum“ nur gratulieren. ich selbst (in deinem alter) musste wie du ,den umlernkampf mit 
dem computer bestehen.. umso mehr hab ich achtung vor dem was du geschaffen hast. wünsche weiterhin viel spaß beim fotografieren. 

 

 
 

 ***

 
 .


Name: Hartmuth Stiller 

Meine verstorbene Schwiegermutter hat jahrelang bis 1986 in Magdeburg / Cracau in der Simonstraße bewohnt. Beim Überblicken ihrer
 Restunterlagen und persönlichen Fotos kam mir der Gedanke, über das Internet näheres vom jetzigen Cracau zu erfahren. Hierbei bin ich  schließlich auf Ihr " Magdeburger Fotoalbum " aufmerksam geworden.Zusammen mit meiner Frau haben wir uns Schritt für Schritt 
Ihre schönen Fotos angesehen. Von uns beiden unseren Glückwunsch zu Ihrer tollen Hobbyarbeit.        


H.Stiller Frankfurt 

 .
 

***

 
 

  
Name: Horst Grohnau 

Glückwunsch ! Gefällt mir ausgesprochen gut,Ihr Fotoalbum. Nicht überladen, keine Spielereien, übersichtlich und alles leicht zu  finden. 
Die Darstellung der einzelnen Fotos gefällt mir auch gut, da so jedes Foto für sich gesehen wird. Es hat mir einfach Freude gemacht in 
Ihrem Fotoalbum zu blättern. Wünsche alles Gute ! 

 

 
 

***

 
 

  Name: Frank Psylka 

bin frank aus potsdam - hallo - habe einst in magdeburg studiert und noch immer eine bindung zu dieser stadt. beim auffrischen meiner erinnerungen vor tagen im internet,bin ich auch auf das "magdeburger fotoalbum" gestoßen und mich dort lange aufgehalten.da mir ihre hobbyarbeit sehr gut gefällt,möchte ich ihnen auf diesem wege grüßen und alles gute wünschen.

 
 

***

 
 

.

  Name: jutta hallemann 

guten tag " fotomaxel " ! inhaltlich kann ich den bereits vohandenen einträgen in ihrem gästebuch nur zustimmen. in den wintermonaten 
habe ich mir oft ihre fotos angeschaut und auch bemerkt, dass sie einen schnellzugriff für ihre aktuellen fotos geschaffen haben. bisher
dachte ich, ich kenne magdeburg ganz gut, aber sie finden selbst im herrenkrugpark motive die mir fremd sind. ich wünsche ihnen  weiterhin einen guten blick für schöne fotomotive. einen herzlichen gruß sendet ihnen   

jutta hallemamm 

 
 

***

 
 

 

  Name: Frau N. Köhler 

Ja , - da habe ich aber etwas schönes gefunden ! Sitze etwas gelangweilt vor meinem PC und klicke mich so durch,plötzlich wurde ich 
auf eine Seite aufmerksam. " magdeburger fotoalbum " ? - Frau Schulz, eine Etage über mir hat mir oft von Magdeburg erzählt.
 Blitzschnell lud ich Sie zum Fotostündchen bei mir ein. Wir sind beide voll begeistert was wir von Ihrem Hobby sehen durften. Sehr 
gut fanden wir auch die Infos zu den Fotos. Vielen Dank ! Es war ein sehr schöner Fotonachmittag. Ihnen alles Gute und schöne

Grüße aus Blankenburg. Frau Köhler und Frau Schulz

 
  ***  
 

    hallo „ fotomaxel „!

  voller bewunderung über ihr wunderschönes hobby, wollte ich ihnen schon im vergangenem jahr meine hochachtung aussprechen.
meine frau und ich –auch altersrentner und wie sie naturverbunden,sind auch stets mit einer kleinen kamera in wald und flur   unterwegs.mögen sie noch recht lange an ihrem schönen hobby freude haben.

  ihnen alles gute

   ernst wronsky und frau aus osterburg

 
  ***
.
 
 

Ich grüße Sie " fotomaxel " !

 Einer meiner Bekannten gab mir kürzlich den Tipp, mir doch einmal die Seite " fotomaxel "

 anzusehen. Außer schöner Fotos, soll auch eine informative Fotobeschreibung dazu gehören.

 Ich bin tatsächlich angenehm überrascht, denn ich finde ihr Fotoalbum ja schon fast wie ein

 kleines wissenschaftliches Werk. Es hat Spaß gemacht in Ihrem Album zu blättern und möchte

 Ihnen hiermit meine Achtung aussprechen.

  Bleiben Sie  für weitere schöne Fotos gesund.

       Mit freundlichem Gruß

        Heinz Kronewetter

 

..

.***

Hallo !

Einfach Klasse ! 
Eigentlich haben die Einträge in Ihrem Gästebuch schon alles gesagt.
Ich könnte immer wieder in Ihrem Fotoalbum blättern , weil es außer 
den schönen Fotos auch so informativ ist.
Ihr Hobby ist eine sehr schöne Liebeserklärung an Ihre Heimatstadt
Magdeburg.
Ich möchte Ihnen das Beste wünschen und fotografieren Sie bitte weiter.

Schöne Grüße
Hannelore S. Ellermayer

 

 .