Lang, lang ist's her seit dieser Awards-Bewerbung, aber leider musste ich aus beruflichen Gründen mein Awardsprogramm leider für eine Weile aussetzen; nun bin ich dabei den Rückstand aufzuarbeiten. Die gute Nachricht ist: nichts ist vergessen - und noch besser: es gibt einen Award!

Ein freundliches Hallo Werner,

vielen Dank für Deine Bewerbung um meinen Award. Inzwischen habe ich Deine Webseite ein paar Mal besucht und sie hat mir gefallen - nun steht die Bewertung fest.

Deine Website hat einen Wert von 80 Punkten erreicht - Glückwunsch, das bedeutet auf Anhieb Silber !!!
 

max. Rating
Dein Wert
Persönliches
30%
10
Inhalt
20%
16
Design
30%
20
Qualität/Funktion
10%
10
Mehrwert
10%
8
Originalität
10%
8
Subjektivität
±10%
8
Total
 
80

Eine interessante Website mit viel Informationen - ganz sicher eine wichtige Quelle im Web für alle interessierten Besucher. Man findet eine Unmenge an qualitativ sehr guten und stimmungsvollen Fotos aus der Umgebung, und alle sind mit erklärendem Text unterlegt und ansprechend präsentiert. Es wird ein eindrucksvolles Bild von Land und Leuten vermittelt, das so richtig zum Urlaub machen und zum Wiederkommen einlädt. Design, Inhalt, Qualität und Funktion sind o.k. - sehr gut gemacht.

Weiter so mit dieser guten Arbeit und viel Spaß mit dem Award !

Ich würde es begrüßen wenn Du einen Link auf meine URL anbringen würdet: http://www.mstarz.de/

Der Award ist dieser Mail beigefügt - bitte informiere mich falls er nicht ankommt. Der Award ist in meine Liste der Award-Gewinner aufgenommen und mit Deiner Homepage gelinkt (*).

Viele Grüße aus dem Südwesten

Michael

Schwabenland - Michael's Sidhe

(*) PS: Du wirst verstehen, daß ich nicht regelmäßig kontrollieren kann ob die Links zu Deiner Website funktionieren oder gar den neuen suchen. Es liegt also an Dir mich zu informieren falls sich Deine URL ändert. Wenn ich einen nicht funktionierenden Link entdecke, werde ich das eine Zeit lang anzeigen und dann später diesen Link löschen.



Werner Förster schrieb:
Die Formulardaten wurden am 10.01.2008 um 18:51 Uhr übertragen
Formularadresse: http://www.mstarz.de/my_awa_apply_d.htm
---------------------------------------------------------------------------
Absender Mail: fotomaxel@aol.com
Name:             Werner Förster
Url:              www.fotomaxel.de
Homepage:         magdeburger fotoalbum
Beschreibung:     Sehr geehrter Herr Starz !

Mein Name ist Werner Förster, bin Magdeburger und seit Ende 2002 Ruheständler.
In meinen 45 Berufsjahren war ich immer als Handwerker  tätig und hatte nie etwas
mit Computern bzw. Webdesign zu tun.
Um als Rentner die Schlechtwetterzeit zu überbrücken, kaufte ich mir einen PC 
und musste ab dieser Zeit feststellen, – meine Haare  werden unaufhaltsam grauer.
Ich habe schon immer gern fotografiert und möchte meine Fotos gern anderen zugänglich machen.

Nun habe ich in mühevoller Arbeit mir eine Homepage erstellt und hoffe auf viele Besucher.
Noch viel wichtiger ist mir Ihre neutrale und fachliche Bewertung.
Würde mich sehr freuen, wenn Sie meiner Bitte entsprechen würden.


                                              Freundliche Grüße sendet Ihnen

                                                             W. Förster


Die Mail Empfaenger:
---------------------------------------------------------------------------
1. Empfaenger: webmaster@mstarz.de Michael Starz
---------------------------------------------------------------------------

Infos und Fehlermeldungen:
---------------------------------------------------------------------------
Eine Kopie wurde an fotomaxel@aol.com verschickt
---------------------------------------------------------------------------

Umgebungsvariablen:
---------------------------------------------------------------------------
IP: HTTP/1.1 (Velocity/1.1.1 [uScMs f p eN:t cCMp s ]), HTTP/1.1 spider-frr-tb03.proxy.aol.com[C35D408C] (Prism/1.2.1), HTTP/1.1 cache-frr-ab01.proxy.aol.com[C35D3C21] (Traffic-Server/6.1.5 [uScM])
Host: 
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; AOL 9.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322)
---------------------------------------------------------------------------


  
 

zurück